Infos rund um Wohnmobile, Caravans und Camping

Fluchtwagen-Vermietung

Datum: 17. September 2011


Wohnmobilvermieter schiessen wie Pilze aus dem Boden, das Angebot ist riesig. Schwierig, sich in diesem von weissen Fahrzeugen mit Campingaufbau geprägten Umfeld irgendwie abzuheben. Dem Anbieter “Fluchtwagen.com” aus Hannover ist es jedoch eindeutig gelungen. Einerseits fällt die Bezeichnung “Fluchtwagen” schon auf. Sie deutet darauf hin, dass man sich aus dem Alltagstrott flüchten will. Anderseits sind da die VW-Busse, die wohl als Unikate unterwegs sind. Liebevoll von Airbrushern gestaltet sind die Camper garantiert überall ein Blickfang. Was wiederum eine tolle Werbung ist.

Mehr Infos: Fluchtwagen.com





1 Comments

  1. Klaus

    Cooler Name. Die Autos passen auch wunderbar zum Konzept, sind schön auffällig. Obwohl ja so ein “Fluchtwagen” das Gegenteil sein sollte.
    Ich habe leider dieses Jahr aus finanziellen Gründen meinen geliebten VW Bus verkaufen müssen. Dabei hab ich so viel Arbeit und Kohle reingesteckt. An dem Ding musste man ständig basteln. Jetzt fehlt er mir doch ein wenig..


Leave a Reply



  • Vor einem Jahr:

  • Werbung



↑ Top