Infos rund um Wohnmobile, Caravans und Camping

Bed Zzzzeppelin. Auffallen garantiert.

Datum: 02. Januar 2011

Einen wunderschönen Custom Caravan inklusive perfekt passender Zugmaschine habe ich bei AmeriCar gesehen. Der Finne John Löfbackas hat einen 74er Constructam-Wohnwagen und einen 49er Ford F1 so weitgehend restauriert und umgebaut, dass jedem Autohistoriker das Herz stehen bleibt. Selbiges jubelt aber bei den Fans der Custom-Szene. Und irgendwie hat das Gespann doch was, nicht? Nicht unbedingt Sieger in Sachen Alltagstauglichkeit, aber Auffallen hat ja auch seinen Wert. Für die einen.

Einen ausführlicheren Bericht sowie zahlreiche sehr schöne Bilder gibt’s drüben bei AmeriCar.

Foto: Heikki Malinen





Leave a Reply


  • Werbung

  • Vor einem Jahr:

    • 20.12.13 Vor einem Jahr gabs nix.
  • WERBUNG :-)



↑ Top