Infos rund um Wohnmobile, Caravans und Camping

Monster-Wohnmobil

Datum: 24. August 2010

Gut, der Titel ist reisserisch. Aber als Monster würd’ wohl jeder Platzwart dieses Allrad-Wohnmobil bezeichnen. Wer damit nicht vorsichtig umgehen kann, der dürfte auf dem Weg zum Stellplatz einiges an Schaden anrichten. Sofern die Polizei den Fahrer nicht vorher rausgenommen hat.

YouTube Preview Image




4 Comments

  1. Martin

    Na, daran wird er nicht lange Freude haben. Die Allrad-Rahmen sind derart Verwindungsfreuig, dass es ihm den Aufbau in Stücke reissen wird.
    OK, nicht ganz so dramatisch, aber der wird sehr sicher leiden…


  2. Paddy

    Solange der nur rund um seine Hütte fährt, ist das vermutlich kein grosses Problem. ;-)


  3. Alfonzo

    “Sofern die Polizei den Fahrer nicht vorher rausgenommen hat” … nicht alle Länder sind solche Polizeistaaten wie wir. Es gibt Länder da darf man noch was nach Lust und Laune basteln ohne, dass andere gleich von Schaden und Polizei reden!


  4. Hansrudolf Ballmer

    Ist das Gefährt auf Schweizer Strassen überhaupt zugelassen? Würde mich schon Wunder nehmen


Leave a Reply


  • Werbung

  • Vor einem Jahr:

    • 22.12.13 Vor einem Jahr gabs nix.
  • WERBUNG :-)



↑ Top