Infos rund um Wohnmobile, Caravans und Camping

Sonnenschirmständer zum Mitnehmen

Datum: 19. June 2009
solboy_blue

Eben erst vor drei Wochen ist mir der Sonnenschirm eines Strand-Nachbarn um die Ohren geflogen. Selbst wenn man die Schirme noch so tief in den Sand bohrt, die erste Böe reisst ihn wieder raus. Wer sich darüber aufregt, kann nun aufatmen: Der Solboy wurde erfunden, um genau dieses Problem zu lösen.

Im Wesentlichen ist der Solboy eine Tasche mit viel Stauraum, die aber ganz kompakt zusammengefaltet werden kann. Am Strand öffnet man die Tasche, stellt den Schirm rein und füllt den Sack mit Sand. Fertig. Gemäss Hersteller-Webseite hält der Schirm dann sicher. Zudem dient der Solboy gleich noch als kleines Strand-Tischchen oder Kopfstütze.

Kostenpunkt: Zwölf Euro, erhältlich bei Solboy.





4 Comments

  1. Alfons Bürgler

    Haben sie zum Solboy auch einen passenden und ganz leichten Sonnenschirm um ans
    Meer mitzunehmen. Auch zusammenfaltbar?

    Alfons Bürgler


  2. Paddy

    Hallo Herr Bürgler
    Ich vertreibe dieses Produkt nicht, ich habe es lediglich hier vorgestellt.


  3. Inaxy

    Hallo Herr Bürgler,

    den solboy ( und einen schirm ) bekommen Sie unter http://www.solboy.com

    Liebe Grüße
    Inaxy


  4. Sonnenschirmständer

    Also für den Strand eine echt coole Lösung! Danke für den guten Tipp!

    [ADMIN: Link wegen Werbung entfernt]


Leave a Reply




↑ Top