Infos rund um Wohnmobile, Caravans und Camping

CARAD: Das Faltrad von Dethleffs

Datum: 18. June 2009
carad-2

Es gibt ein weiteres Faltrad auf dem Markt. Und es wird von Dethleffs verkauft. Die müssen ja wissen, was des Campers Herz begehrt. Das CARAD könnte so ein Herzenswunsch sein. Mit lediglich zwölf Kilogramm schwer, und dennoch mit Federgabel, 8-Gang-Kettenschaltung und Scheibenbremsen versehen, lässt sich das CARAD aus dem Hause Rotwild durchaus sehen.

Die Faltmechanik lässt das Mini-Bike mit nur einem Handgriff zusammen falten. Das soll in wenigen Sekunden geschehen. Und das CARAD lässt sich auch im zusammengefalteten Zustand schieben. Doch dann wird es wohl eher verstaut. Und dank den kompakten Massen von 82 cm Höhe, 78 cm Länge und 26 cm Tiefe lässt es sich das fast überall.

Erhältlich ist das CARAD ab sofort bei allen Dethleffs-Händlern für üppige 1’799 Euro.

carad-banner





Leave a Reply



  • Vor einem Jahr:

  • Werbung



↑ Top